98,8 Prozent für Stanek

_DSC4430.jpg

Beim Bezirksparteitag der OÖVP Linz-Land in der Spinnerei Traun stellte sich der Wilheringer LAbg. Wolfgang Stanek der Wiederwahl als Bezirksparteiobmann. Die knapp 300 Delegierten aus allen Gemeinden des Bezirkes bestätigten Stanek dann mit 98,8 Prozent der Stimmen im Amt.

Als seine Stellvertreter wurden Bundesrat Franz Ebner, LAbg. Helena Kirchmayr, LH-Stv. Christine Haberlander und LAbg. Bgm. Margit Angerlehner gewählt.

„Wolfgang Stanek kennt wie kein anderer die Potenziale, die der Bezirk bietet und er wird für seine Bemühungen für ein gutes Miteinander von allen Seiten hoch geschätzt. Er ist dafür bekannt, stets ein offenes Ohr für alle Anliegen zu haben und für seine Mitmenschen einzutreten“, gratulierte Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Stanek freut, dass „15 von 22 Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern des Bezirkes der OÖVP angehören. Das ist für mich eine Bestätigung für unseren Weg des Miteinanders“.

Das könnte Sie auch interessieren