Auffahrunfall in OÖ forderte fünf Verletzte

Bei einem Auffahrunfall in St. Marienkirchen bei Schärding sind Sonntagnachmittag fünf Personen, darunter eine 10-Jährige sowie ein Vierjähriger, verletzt worden.

Ein 34-Jähriger prallte aus bisher ungeklärter Ursache gegen den vor ihm abbiegenden Pkw zweiter Deutscher.

Alle Insassen in den am Unfall beteiligten Fahrzeugen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Schärding transportiert, berichtete die Polizei.

Der 34-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr mit seinem Wagen auf der Reichersberger Landesstraße (L512) aus Obernberg kommend Richtung Suben.

Im Fahrzeug befanden sich noch eine Zehnjährige und ein Vierjähriger, beide aus dem Bezirk Braunau.

Eine 81-jährige Deutsche fuhr zur selben Zeit auf der L512, neben ihr saß ihr 86-jähriger Ehemann. Als die Autofahrerin an der Kreuzung der L512 mit dem Güterweg Bernedt mit ihrem Wagen nach rechts einbiegen wollte, kam es zu dem Auffahrunfall.

Das könnte Sie auch interessieren