Harald Engelsberger

Meinung

von Harald Engelsberger

Bewährungsprobe bestanden

Kommentar zur Türkis-Grünen Bundesregierung

Man kann verschiedener Meinung sein und trotzdem an einem Strang in die selbe Richtung ziehen. Die türkis-grüne Regierung hat das 2020 sehr eindrucksvoll vorgelebt und die Bewährungsprobe bestanden, wie selbst Politikbeobachter anerkennend konstatieren.

Es gibt halt Ereignisse, die sich keinesfalls für einen parteipolitischen Kleinkrieg eignen,sondern bei denen es einzig und allein um einen nationalen Schulterschluss gehen muss, um alle Gesellschaftsschichten zu einen und nicht auseinanderzudividieren.

Die trotz geglücktem Impfstart leider noch nicht ausgestandene Corona-Pandemie ist genau so ein Fall, da braucht es den gemeinsamen Kampf dagegen statt Egoismen. Das sei FPÖ, Neos und auch SPÖ ins Stammbuch geschrieben.

Wie ist Ihre Meinung?