Auf Unternehmen gespitzt: Eigentümer-Ehepaar mit Fentanyl vergiftet

Fentanyl is a synthetic opioid narcotic used in medicine, vi

Er wollte an das Unternehmen der Eheleute gelangen und tötete das Paar deshalb mit dem extrem starken Opioid Fentanyl: Wegen Doppelmords ist ein Mann in Großbritannien zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Der 34-Jährige muss mindestens 37 Jahre im Gefängnis verbringen, bevor er entlassen werden kann, wie ein Gericht in der ostenglischen Stadt Chelmsford am Freitag entschied.

Der Mann wollte das Duschmatten- und Badezimmerunternehmen des Paars übernehmen, für das er arbeitete, und schrieb das Testament der 64-jährigen Frau und des 61-jährigen Mannes entsprechend um, nachdem er sie getötet hatte. n ihren Körpern wurde Fentanyl nachgewiesen, das etwa 100 Mal stärker ist als Morphium.

Der 34-Jährige hatte den Wirkstoff den Medikamenten des Paars untergemischt und dafür gesorgt, dass die Eheleute ihn einnahmen. Er bestritt die Tat, aber wurde von einer Jury einstimmig schuldig gesprochen.

Das könnte Sie auch interessieren