1.-Sing-Café im Diakoniewerk Bad Wimsbach-Neydharting

Lustig und schwungvoll ging es zu, beim 1. Sing-Café in der Diakoniewerkstätte Bad Wimsbach-Neydharting. Neben Kaffee und Kuchen wurden Volkstümliches und Schlager gesungen, gejodelt und spontan Walzer getanzt.

Kurzerhand wurde zu zweit auf der Gitarre und am Klavier aufgespielt. Stimmkräftig mit Rhythmusinstrumenten sowie der Trommel wurde gemeinsam das Café vom Diakoniewerk „gerockt“. Mitarbeitern und Besuchern war die Freude ins Gesicht geschrieben.

Lesen Sie auch

Ein großartiges Erlebnis auch für Magdalena Pühringer und Ingrid Huemer, die zwei zertifizierten Singleiterinnen für heilsames und gesundheitsförderndes Singen und zusätzlich zertifiziert in Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser singend tätig.

Im Rahmen des Innovationsfonds von LICHT INS DUNKEL werden inklusive Projekte gefördert, um Barrieren abzubauen, strukturelle Veränderungen zusetzen und somit die soziale Teilhabe aller zu ermöglichen – unabhängig von individuellen Unterstützungsbedürfnissen. Das nächste Sing-Café gibt es am 15. Mai um 14 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren