1,68 Promille im Blut: Alkolenkerin kam von Fahrbahn ab

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags kam es im Bezirk Schärding zu einem Verkehrsunfall mit einer alkoholisierten Fahrzeuglenkerin.

Die 21-jährige Frau aus dem Bezirk Schärding verlor auf der L1154 im Bereich Lehen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches sich daraufhin überschlug und auf einer Wiese zum Stehen kam.

Lesen Sie auch

Nach dem Unfall alarmierte sie ihre Mutter, die umgehend die Rettungsmaßnahmen einleitete. Die junge Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum Passau gebracht.

Ein Alkotest vor Ort zeigte einen Wert von 1,68 Promille an, woraufhin die Polizei der Fahrerin den Führerschein vorläufig entzog. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch untersucht.

Das könnte Sie auch interessieren