Erfolgreicher Abschluss des Unternehmensentwicklungsprogramms „REP Plus“

Gruppe_auf_Brücke_2.jpg
v. l.: Agnes Pauzenberger (LEADER-Traunsteinregion, Wolfgang Luckeneder, Wolfgang Reiter, Martin Holzinger, Robert Oberfrank (WKO Gmunden), Thomas Hager, Daniela und Stefan Hartner, Fritz Posch jun., Andreas Baumgartner, Christoph Pesendorfer, Bernhard Baumgartner, Sebastian Wallner, Jürgen Hamader (Trainer, TAO-Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung). © Jürgen Hamader

Wieder einmal hat die regionale Kooperation der WKO Gmunden, der LEADER-Traunsteinregion sowie dem TechnoZ Gmunden eine Initiative zum Nutzen regionaler Betriebe erfolgreich abschließen können.

In intensiven Workshops, angefangen vom Adlerflug der Analyse bis hin zur Ausarbeitung nachhaltiger Zukunftsstrategien, Ziele und Maßnahmen, haben die Teilnehmerinnen und Teilnhemer ihre Betriebe, darunter auch langjährige Traditionsbetriebe, unter die Lupe genommen. Mit direktem Zugang zu Trainern und Peergruppen vor Ort konnten sie spezifische Herausforderungen ihres Unternehmens diskutieren und Lösungen finden.

Lesen Sie auch

Am Abschlussabend präsentierten alle Unternehmer stolz ihre Ergebnisse und erhielten viel positives Feedback. Das Programm wurde als intensiv und äußerst wertvoll empfunden, da es nicht nur Einblicke in die eigenen Betriebe gab, sondern auch neue Perspektiven und Wege für die Zukunft aufzeigte.

Bei der Zertifikatsverleihung zum Abschluss des Unternehmensentwicklungsprogramms „REP Plus“ wurden die Teilnehmer von Agnes Pauzenberger, Geschäftsführerin der LEADER-Traunsteinregion, und Robert Oberfrank, Leiter der WKO Gmunden, herzlich beglückwünscht.

Das könnte Sie auch interessieren