Erster Sommerball: „Tanz den Kepler“

JKU_Sommerball_Sujet_Credit_JKU_kest.jpg

Unter dem Motto „Tanz den Kepler“ lädt die Linzer Johannes Kepler Universität am Freitag, dem 14. Juni, zum ersten Mal zu einem Sommerball. Inspiriert vom Namenspatron Johannes Kepler verwandelt sich der JKU Campus für eine Nacht in einen rauschenden Ballsaal.

„Wir leben in einer Zeit der Veränderungen. Neue Ideen sind gefragt – in Wissenschaft, Wirtschaft – und beim Feiern! Daher schlägt die JKU ein neues Kapitel ihrer Ballgeschichte auf und lädt zum ersten Sommerball direkt am JKU Campus. Wir freuen uns auf viele Ballgäste“, sagt JKU-Rektor Stefan Koch.

Lesen Sie auch

Auf die Besucher wartet ein vielfältiges Programm. Wieder zurück ist das allseits beliebte Format „Dein Prof ist dein DJ“. JKU-Professoren bringen mit ihren DJ-Fähigkeiten die Tanzfläche zum Glühen.

Karten sind bereits im Vorverkauf online erhältlich. Für Frühentschlossene gibt es bis 30. April 2024 eine „Early Bird“-Aktion mit 15 Prozent Ermäßigung auf die Kartenpreise. Weitere Infos: www.jku.at/ball

Das könnte Sie auch interessieren