Fahrerflucht nach Unfall auf B137: Vermisster 29-Jähriger alkoholisiert aufgefunden

In den frühen Morgenstunden des Freitags ereignete sich auf der B137 im Gemeindegebiet von St. Florian am Inn ein Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Schärding mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam.

Trotz automatischen Notrufs, welcher durch das Mobiltelefon des Fahrers ausgelöst wurde, konnte dieser zunächst nicht aufgefunden werden.

Nachdem die Polizei wegen des ausbleibenden Kontakts zum Unfalllenker eine Streife entsendete, stieß diese auf den verlassenen Unfallwagen.

Eine Suchaktion wurde eingeleitet, die mehrere Stunden andauerte. Schließlich konnte der Mann auf Hinweis seiner Schwester bei einer Verwandten unverletzt, jedoch alkoholisiert angetroffen werden. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht der Beamten.

Das könnte Sie auch interessieren