Feuer in Ansfeldner Bürogebäude schnell eingedämmt

Dank des schnellen Eingreifens eines Mitarbeiters und des koordinierten Einsatzes von vier Feuerwehren konnte am Donnerstag ein Brand in einem Bürogebäude in Ansfelden im Bezirk Linz-Land rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Die Feuerwehrleute setzten Atemschutzgeräte ein und bekämpften das Feuer effektiv, während Hochleistungslüfter den Brandrauch aus den Räumen entfernten.

Trotz der zügigen Löscharbeiten ist ein beträchtlicher Sachschaden entstanden, dessen genaue Höhe noch ermittelt werden muss. Auch die Ursache des Brandes ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Während der ersten Phase des Brandes versuchte eine Person mit einem Feuerlöscher erste Maßnahmen zu ergreifen und musste anschließend von den Rettungskräften betreut werden.

Das könnte Sie auch interessieren