Feuerwehreinsatz nach Pkw-Unfall in OÖ

Am frühen Dienstagabend kam es in der Thannstraße im Bezirk Linz-Land zu einem Verkehrsunfall, der einen Einsatz der örtlichen Feuerwehren Niederneukirchen und Sankt Florian-Markt nach sich zog.

Die Alarmierung erfolgte kurz nach 20:30 Uhr, als ein auf der Seite liegender Pkw gemeldet wurde. Die Einsatzkräfte waren schnell am Ort des Geschehens. Zum Zeitpunkt ihres Eintreffens hatte sich bereits keine Person mehr im Fahrzeug befunden.

Lesen Sie auch

Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Unterdessen leuchtete die Feuerwehr die Unfallstelle aus und sicherte sie ab. Der havarierte Pkw wurde anschließend von einem Abschleppdienst entfernt. Zurzeit sind die genauen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben, noch unbekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren