Frau nach unangemessenem Verhalten in Linzer Einkaufszentrum von Polizei abgeführt

Nach einem Vorfall im Parkhaus eines Einkaufszentrums im Bezirk Linz-Land musste am Mittwochabend eine 23-jährige Frau von der Polizei begleitet werden.

Der Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums reichte eine Anzeige ein, nachdem die junge Frau gegen 23 Uhr auf eine Parkfläche urinierte. Als sie daraufhin aufgefordert wurde, das Gelände zu verlassen, zeigte sie sich aggressiv und musste vom Sicherheitspersonal zu Boden gebracht werden.

Die herbeigerufene Polizei nahm sich der Lage an, konnte die Situation beruhigen und versuchte, den Sachverhalt zu klären. Aufgrund des Einflusses von Alkohol war die Frau jedoch nicht in der Lage, brauchbare Aussagen zu machen.

Sie wurde letztlich ihrem Freund übergeben und wird nun wegen der Störung der öffentlichen Ordnung angezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren