Johannes Burgholzer als ÖVP-Obmann in Kronstorf wiedergewählt

kronstorf_(002).jpg
v. l.: LAbg. Helena Kirchmayr, LH-Stv. Christine Haberlander, Bgm. Christian Kolarik, GPO Johannes Burgholzer und BPO LAbg. Wolfgang Stanek. © OÖVP Linz-Land

Beim kürzlich stattgefundenen Gemeindeparteitag der ÖVP Kronstorf wurde Gemeinderat Johannes Burgholzer von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt.

Burgholzer konnte gemeinsam mit Bürgermeister Christian Kolarik und Fraktionsobmann Johannes Ömer einen umfassenden Bericht über die letzten Jahre abgeben, der eindrucksvoll zeigte, wie viele Aktionen für die Bürgerinnen und Bürger gesetzt werden und was in der Gemeinde Kronstorf alles umgesetzt werden konnte.

„Ich gratuliere Johannes Burgholzer und seinem Team zur einstimmigen Wahl und bedanke mich für ihre Bereitschaft, Verantwortung für die ÖVP und die Gemeinde zu übernehmen. Insbesondere bedanke ich mich auch bei Bürgermeister Christian Kolarik für seine ausgezeichnete Arbeit für Kronstorf“, so ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

Das könnte Sie auch interessieren