Meistersinger-Gütesiegel für Ennser Schulen

Foto_MeistersingerIMG-20240229-WA0002_(003).jpg
v. l.: Bildungsdirektor Alfred Klampfer, Werner Dietl, Thomas Prömer, Regina Oberreiter, Anita Reischl, Dagmar Öhler, Präsident Harald Wurmsdobler (Chorverband OÖ) und LH Thomas Stelzer. © privat

Dieser Tage wurde das „Meistersinger-Gütesiegel“ vom Chorverband, gemeinsam mit der Bildungsdirektion und dem Land Oberösterreich, an drei Ennser Schulen überreicht.

Die VS Enns, die MMS Enns und das B(R)G Enns wurden auch heuer wieder für ihre musikalischen Leistungen ausgezeichnet. Der Chor der 4. Klasse der Volksschule Enns mit musikalischer Schwerpunktsetzung durfte die Veranstaltung musikalisch eröffnen.

Das Gütesiegel „OÖ Meistersingerschule“ wird an eine Schule für vorbildliche qualitätsvolle Arbeit im Bereich chorischer Jugendarbeit vergeben.

Das könnte Sie auch interessieren