Motorradfahrer prallte gegen Pkw: Tot

Tödliche Verletzungen zog sich ein 21-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Wels-Land am Montag bei einer Kollision mit einem Pkw auf der Traunuferstraße in Thalheim bei Wels (Bez. Wels-Land) zu.

Er geriet gegen 13.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von Schleißheim kommenden in den Gegenverkehr und krachte in das Auto eines 49-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land.

Der junge Mann wurde auf die Fahrbahn geschleudert, in der Folge kollidierte ein 59-jähriger Welser mit seinem Bike mit dem 21-Jährigen und kam ebenfalls zu Sturz.

Für den 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 59-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen, der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren