Neuer Betriebsleiter für den Linzer Klosterhof

V. l.: Klosterhof-Wirt Josef Gassner jun. und Betriebsleiter Michael Fellöcker
V. l.: Klosterhof-Wirt Josef Gassner jun. und Betriebsleiter Michael Fellöcker © Andreas Röbl

Im Linzer Traditionsgasthaus Stiegl-Klosterhof wurde die Führungsebene neu aufgestellt. Mit Michael Fellöcker (54) hat man ein echtes Linzer „Gastro-Urgestein“ für die Position des Betriebsleiters gewonnen.

Der gelernte Koch verfügt über jahrzehntelange und umfassende Erfahrung in der Gastronomie-Branche.

Zu seinen beruflichen Stationen zählen Führungspositionen im Restaurant- und Cateringbereich sowie der Aufbau und die Leitung eines Weinguts in Niederösterreich. Zuletzt führte er das renommierte Linzer Wirtshaus „Zum Schwarzen Schiff“.

„Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang im Team, mit Michael Fellöcker konnten wir einen echten Profi gewinnen, der die Linzer Gastro-Szene bestens kennt“, erklärt dazu Klosterhof-Wirt Josef Gassner jun.

„Die Freude ist ganz meinerseits“, ergänzt Fellöcker: „Ich werde in meiner neuen Tätigkeit all mein Wissen und meine Erfahrung einbringen, damit sich unsere Gäste im Klosterhof rundum wohlfühlen und weiterhin beste Qualität und bestes Service genießen können.“

Das könnte Sie auch interessieren