ÖAAB-Aktion: Gratis-Sand für die Sandkiste

SCHAU-Sandkisten-StFlorian.jpg

Viele Familien holten sich kürzlich Gratis-Sand für ihre Sandkisten bei Familie Grabner in Tumbach/Gallneukirchen — eine gemeinsame Aktion von ÖAAB Engerwitzdorf und ÖAAB Gallneukirchen.

An die 20 Tonnen Sand wurden dankenswerterweise von der Firma Grabner zur Verfügung gestellt. Petra Grabner überzeugte sich selbst und war begeistert von der wunderbaren Aktion für die Familien.

Bürgermeister Herbert Fürst und die beiden Vizebürgermeister Manfred Schwarz und Helmut Hattmannsdorfer sowie weitere zahlreiche Helferinnen und Helfer zeigten dabei ihre Muskelkraft. ÖAAB-Obfrau Birgit Hauer dankte auch besonders der Familie Grabner, die den Abholplatz zur Verfügung stellte.

Somit konnte für viele Kinder von zahlreichen Familien Gratis-Sand abgeholt werden. Als Draufgabe gab es für die Kleinen ein kleines Geschenk für ihre Aktivitäten in den Sandkisten.

Das könnte Sie auch interessieren