„Ria di Diadi“-Preis beim Bürgermeisterempfang in Dietach übergeben

SCHAU-Buergermeisterempfang-Dietach.JPG

Bürgermeister Johannes Kampenhuber bedankte sich bei den Dietacherinnen und Dietachern die ehrenamtlich in der Gemeinde viel bewegen und leisten, sei es im Sport, im Musikverein, bei der Feuerwehr, bei Essen auf Rädern, in der Pfarre, für die Seniorinnen und Senioren usw.

Nach dem Rückblick auf 2023 und der Vorschau auf 2024 des Bürgermeisters präsentierte Amtsleiter Hermann Neustifter die neue Topothek mit alten Fotos und Urkunden aus der Gemeinde und rief die Bevölkerung Dietachs auf, alte Fotos aus deren Bestand in die Gemeinde zum Einscannen und Aufnehmen in die Topothek zu bringen.

Lesen Sie auch

Anschließend stellte Vizebürgermeisterin Sabine Schröck die heurigen „Ria di Diadi“-Preisträger vor. Es sind dies Rosi Zehetner, Obfrau des Seniorenbundes Dietach, und Karin Kaltenböck, Obfrau des Pensionistenverbandes Dietach. Sie erhielten gemeinsam den Preis als Dank für ihre wertvolle langjährige Arbeit mit den und für die Seniorinnen und Senioren in Dietach.

Seniorenbund-Ehrenobmann KR Karl Schweinschwaller als langjährigem Unterstützer wurde selbstverständlich gleichzeitig gedankt. Im Bild von links: Vizebürgermeisterin Schröck, Preisträgerin Karin Kaltenböck, Ehren-Obmann Karl Schweinschwaller, Preisträgerin Rosi Zehetner und Bürgermeister Johann Kampenhuber.

Das könnte Sie auch interessieren