SB-Ortsgruppe Neukirchen bei Lambach besucht Landesleitungsbüro

OG_Neukirchen-Lambach_Kopie_(002).jpg
Obfrau Marianne Krammerbauer und Obmann Erich Spöcker (rechts) gemeinsam mit Landesgeschäftsführer Franz Ebner (links). © OÖ Seniorenbund

Die frisch gewählte Doppelspitze der Seniorenbund-Ortsgruppe Neukirchen bei Lambach besuchte die Seniorenbund-Landesleitung im Heinrich-Gleißner-Haus in Linz, wo sie herzlich von Landesgeschäftsführer BR-Vizepräsident Franz Ebner empfangen wurden.

Nach einer kurzen Begrüßung mit Fakten und Wissenswertem über das geschichtsträchtige Haus und den Namensgeber Heinrich Gleißner bekamen sie eine Führung durch die Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle des OÖ Seniorenbundes.

„Ein direkter Kontakt mit den ehrenamtlichen Funktionären in den Ortsgruppen stärkt unsere große Organisation und ermöglicht einen guten Austausch. Als Landesleitung sind wir in erster Linie Servicestelle für unsere Mitglieder und ehrenamtlichen Funktionäre. Wir freuen uns immer über Besuche, vor allem aber von frisch gewählten Funktionären, da so der direkte Austausch gestärkt wird. Herzlichen Dank für das Engagement und alles Gute für die Zukunft!“, so der Landesgeschäftsführer.

Das könnte Sie auch interessieren