Seniorenbund Baumgartenberg zu Gast im Parlament

20240417_105643.jpg

Als erste Besuchergruppe des Plenartages konnte der Mühlviertler Abgeordnete Nikolaus Prinz dieser Tage den Seniorenbund Baumgartenberg im Parlament begrüßen.

Denn für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter der Leitung von Ortsobmann Anton Huemer begann die Parlamentsführung bereits um 8.30 Uhr, also noch vor Beginn der Plenarsitzung.

Lesen Sie auch

Danach konnten sie der hitzigen Debatte der Abgeordneten in der Aktuellen Stunde des Nationalrates lauschen. Als weiteren Höhepunkt des Parlamentsbesuches fand noch eine persönliche Aussprache mit Nikolaus Prinz im Figl-Zimmer des ÖVP-Klubs statt.

„Es ist immer eine Freude, bekannte Gesichter von zu Hause in Wien zu treffen und ihnen die Arbeit im Nationalrat näher zu bringen. Vielen Dank für euren Besuch“, so Prinz.

Das könnte Sie auch interessieren