Singles können beim „Flirt-Karussell“ Gleichgesinnte treffen

Hinterstoder_Fotoshooting_März_Fotoquelle_HIWU_Hinterramsko

Warum allein über die traumhaften Pisten carven, wenn es zu zweit viel lustiger ist? Am 8. und 9. März 2024 können flirtbereite Singles beim „Frauenkar Flirt-Karussell“ auf Gleichgesinnte treffen und sich während einer Fahrt am Sessellift besser kennenlernen. Frei nach dem Motto: „Bleib nicht allein – steig gemeinsam ein.“

Noch nie war es einfacher, andere Singles kennenzulernen. Wer sich am 8. und 9. März an der Kassa den Wurzeralm Herz-Aufkleber abholt und auf seine Skijacke oder den Skihelm klebt, ist dabei. Bei der Talstation der Zweiersesselbahn auf das Frauenkar wird eine Single-Haltestelle eingerichtet.

Dort können sich Flirtwillige treffen und sich bei der Fahrt am Sessellift besser kennenlernen. Für alle, die die gemeinsame Fahrt genossen haben, führen dann Herzwegweiser auf der Piste zum „Hotspot“. Dort wartet auf alle neuen Pärchen eine kleine Überraschung.

Schöne Augenblicke gemeinsam genießen

Mit dem Frühlingsskifahren ist die Zeit der Genießer angebrochen: Vormittags wird über bestens präparierte Pisten gecarvt, am Nachmittag vor den urigen Hütten in der Sonne gechillt. Wer auf der Wurzeralm alleine unterwegs ist und die schöne Zeit mit anderen genießen möchte, findet im Flirt-Karussell eine ideale Möglichkeit.

„Eine schöne Zeit wird noch schöner, wenn man sie zu zweit genießen kann. Darum haben wir auch das Wurzeralm Flirt-Karussell ins Leben gerufen“, so Andrea Zielinski, Marketingleiterin der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG. „Wir freuen uns auf sonnige Tage mit viel Spaß für alle Single-Skifahrerinnen und -Skifahrer.“

Das könnte Sie auch interessieren