Spende an Rollende Engel erfüllt Schwerkranken letzten Wunsch

Die Familie Preuer bei der Übergabe des Spendenschecks
Die Familie Preuer bei der Übergabe des Spendenschecks © Kaiser Palettenservice

Anlässlich des zweijährigen Bestehens spendete der Adlwanger Jungunternehmer Willi Preuer erneut einen großen Betrag an eine Hilfsorganisation. War es im letzten Jahr ein Blindencomputer für die kleine Jana, so freut sich heuer der Verein „Rollende Engel“ aus Wels über eine Zuwendung in der Höhe von 3000 Euro durch den Unternehmer mit dem großen Herzen.

Der schwierigen gesamtwirtschaftlichen Lage zum Trotz war es auch heuer für den Chef der Kaiser Palettenlogistik in Sierning-Neuzeug (Bezirk Steyr-Land) ein großes Anliegen, seine soziale Verantwortung wahrzunehmen.

Schnell und unkompliziert

Denn genau so wie Willi großen Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung beim Palettenhandel legt, genau so unkompliziert und schnell laufen die Projekte der Rollenden Engel. Innerhalb von wenigen Stunden werden schwerkranken Personen unbürokratisch die letzten Wünsche erfüllt. Sei es ein letzter Ausflug zum See, das Konzert des Lieblingskünstlers oder die Fahrt in einem Sportwagen – die Rollenden Engel sind zur Stelle.

Natürlich nicht fehlen durften bei der Spendenübergabe die beiden Söhne Sebastian und Alexander sowie seine Frau Nicole, die sich bei einem Besuch vor Ort in der Messestadt nochmal von dieser tollen Organisation beeindruckt zeigten.

Info: www.rollende-engel.at

Das könnte Sie auch interessieren