Staffelübergabe an Hiegelsberger

Hattmannsdorfer,_Hiegelsberger

„Max Hiegelsberger ist jemand, der immer mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist. Genau das braucht es auch an der Spitze einer Sozialorganisation wie dem Hilfswerk. Ich freue mich, dass er sich bereit erklärt hat, die Nachfolge zu übernehmen. Das Hilfswerk ist bei ihm in besten Händen“, so Sozial-Landesrat Wolfgang Hattmannsdorfer, der seine Funktionen im Hilfswerk am Tag vor der Angelobung zum Landesrat zurückgelegt hat.

Der neugewählte Aufsichtsrats-Vorsitzende Hiegelsberger freut sich auf die neue Tätigkeit: „Die Sicherstellung der Pflege ist die zentrale Herausforderung unserer Zeit. Als Hilfswerk leisten wir hier einen großen Beitrag, das möchte ich fortführen und ausbauen.“

Die Wahl zum Landesobmann soll im Rahmen der nächsten Generalversammlung, voraussichtlich im Dezember, vollzogen werden.

Das könnte Sie auch interessieren