Coronavirus: Harley Davidson wirbt mit „Lassen Sie sich anstecken“!

Harley Davidson Österreich wirbt mit „Lassen Sie sich anstecken“ auf seiner Website © Screenshot - Website Harley Davidson Österreich

Wir schreiben den 24. März 2020, die Anzahl der mit dem Corona-Virus infizierten Personen liegt bei knapp 400.000 weltweit.

Tausende Tote sind zu beklagen, doch immer mehr Menschen setzen in diesen schweren Zeiten mutige Zeichen des Zusammenhalts. Nachbarschaftshilfe, freiwillig verlängerte Heeres- und Zivildienste.

☣️➡️  Mehr zu diesem Thema ⬅️☣️

© Screenshot – Website Harley Davidson Österreich

Harley-Davidson ist freilich anders. Dem angeschlagenen US-Zweiradhersteller ist in der aktuellen Krise das Eigenmarketing freilich wichtiger.

Neben einem „Battle of Kings“, einem Design-Aufruf zur Gestaltung seines ganz persönlichen Custom-Bikes, schießt HD Austria auf seiner Internetseite gänzlich den Vogel ab.

Zur Bewerbung der neuen Live-Wire, einem elektrischen Bike, bemüht HD gar den Slogan: LASSEN SIE SICH ANSTECKEN!

Gratuliere, Harley-Davidson! In diesen pandemischen Zeiten einfach nur unglaublich, geschmacklos und abstoßend.

Wie ist Ihre Meinung?