Coronavirus: Herbert Grönemeyer bedankt sich bei Helfern mit Song

Der deutsche Musiker Herbert Grönemeyer hat sich auf Instagram mit einem kurzen Song bei allen Helfern in der Corona-Krise bedankt. „Ein musikalischer Gruß und Dank an die ‚Helden dieser Zeiten‘“, schrieb der Sänger am Donnerstag auf dem sozialen Netzwerk.

Dazu postete er ein einminütiges Video, in dem er die Arbeit der Menschen würdigte, die etwa „arzten, pflegen, transportieren, kassieren, bewachen, forschen, schützen“.

☣️➡️  Mehr zu diesem Thema ⬅️☣️

Außerdem appellierte er, für diese Menschen zuhause zu bleiben. Denn sie seien „die Helden dieser Zeiten“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein musikalischer Gruß und Dank an die „Helden dieser Zeiten“ #homevideo

Ein Beitrag geteilt von Herbert Grönemeyer (@herbertgroenemeyer) am

Wie ist Ihre Meinung?