Eferdings Mair will wieder kandidieren

Eferdinger Pfarrkirche
Eferdinger Pfarrkirche © ttinu – stock.adobe.com

„Vor knapp sechs Jahren wurde ich zum Bürgermeister der Stadtgemeinde Eferding gewählt, inzwischen ist einiges passiert — und wir haben auch in Zukunft noch viel auf unserer Agenda“, kündigt Bgm. Severin Mair (ÖVP) seine Wiederkandidatur bei der Bürgermeisterwahl im Herbst an.

Mair_Severin_1.JPG
Bürgermeister Severin Mair

In der Verwaltung und der internen Gemeindeorganisation seien die Strukturen erneuert und digitalisiert worden. Besondere Aufmerksamkeit habe zuletzt der Revitalisierung der Eferdinger Innenstadt gegolten und zahlreiche Häuser und Denkmäler wurden saniert und auf Vordermann gebracht. Dank aktuellem Geschäftsgründungswettbewerb „StadtUp“ und Fassadenförderaktion sei laut Mair im Eferdinger Stadtkern viel in Bewegung. Stadtparteiobmann Gerhard Uttenthaller hat dem jungen Bürgermeister die ÖVP-Unterstützung bereits zugesagt.

Wie ist Ihre Meinung?