Ehepaar starb bei Bike-Unfall

6A2A9269

Schon wieder ist in Oberösterreich ein Ehepaar bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

Der 60-jährige Deutsche war kurz vor 13 Uhr mit seinem Bike auf der B154 in Oberhofen am Irrsee (Bezirk Vöcklabruck) unterwegs. In der Ortschaft Wegdorf wollte im Gegenverkehr ein 33-jähriger Ungar mit seinem Kastenwagen nach links abbiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradlenker und seiner Ehefrau (59), die am Sozius saß. Das Ehepaar wurde vom Zweirad geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle verstarben.

Erst am 22. Juni waren in Moosbach (Bez. Braunau) bei einem Motorradunfall zunächst die Mitfahrerin (52) und eine Woche später auch ihr Ehemann (47) verstorben.

Das könnte Sie auch interessieren