Ehepaar starb bei Motorradunfall

Ein Motorradunfall in Gaweinstal (Bezirk Mistelbach) hat am Mittwoch zwei Tote gefordert. Ein 60-jähriger Biker war in einer Linkskurve von der B7 abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf APA-Anfrage mit. Der Lenker starb ebenso wie seine am Sozius mitfahrende 59 Jahre alte Ehefrau.

Beide erlagen an Ort und Stelle ihren Verletzungen. Der Notarzthubschrauber „Christophorus 9“ war angefordert worden, eine medizinische Intervention blieb erfolglos.

Der Crash hatte sich in den Mittagsstunden ereignet. Das Paar war mit dem Motorrad von Gaweinstal in Richtung Schrick unterwegs gewesen. Zuerst berichtete die Tageszeitung „Heute“ online über den tödlichen Verkehrsunfall.

Das könnte Sie auch interessieren