Eurospar in Bad Leonfelden

v.l.: Bgm. Thomas Wolfesberger, Marktleiter Philipp Hametinger und Jakob Leitner, GF der Spar-Zentrale Marchtrenk
v.l.: Bgm. Thomas Wolfesberger, Marktleiter Philipp Hametinger und Jakob Leitner, GF der Spar-Zentrale Marchtrenk © Spar

Größer, moderner, nachhaltiger. Der neue Eurospar-Nahversorger in Bad Leonfelden an der Böhmer Straße 11a.

„Die Parkplatzsituation ist nun wesentlich entspannter“, freute sich Marktleiter Philipp Hametinger. 58 der insgesamt 121 Parkplätze sind barrierefreie Tiefgaragenplätze.

„Wir konnten mit der Standorterweiterung in Bad Leonfelden auch 18 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen“, berichtete Jakob Leitner, GF der Spar-Zentrale Marchtrenk und überreichte eine Spende von 2000 Euro an Bgm. Thomas Wolfesberger für den Sozialhilfefonds von Bad Leonfelden.

Wie ist Ihre Meinung?