Familienbetrieb feiert Jubiläum

Vor 70 Jahren mit einer kleinen Werkstätte gestartet, zählt das Autohaus Esthofer heute 250 Mitarbeiter an fünf Standorten.

„Vor 70 Jahren mit einer kleinen Werkstätte gestartet, befindet sich das Auto Esthofer Team auch heute noch auf der Überholspur und deckt mit seinem breit gefächerten Sortiment das gesamte automobile Spektrum perfekt ab“, sagt Geschäftsführer Gustav Esthofer.

Das, als Familienunternehmen geführte, Autohaus ist mit fünf Standorten in Ohlsdorf/Pinsdorf, Vöcklabruck, Bad Ischl, Vorchdorf und Regau vertreten.

Neben den Neuwagenmarken VW, Audi, Seat, Skoda, VW Nutzfahrzeuge, Cupra, Jaguar und Land Rover wird auch die Gebrauchtwagenmarke „Das WeltAuto“ angeboten „Der beständige Erfolg ist vor allem auch in den rund 250 bestens ausgebildeten Mitarbeitern inklusive 50 Lehrlingen begründet“, sagt Esthofer stolz über seine Mitarbeiter.

Zum Jubiläum gebe es das ganze Jahr über Aktionen. „Besonderes Zuckerl sind die Sondermodelle der verschiedenen Marken, die es im Laufe des Jahres geben wird inklusive 70er Esthofer Paket mit Winterkompletträdern, Verbands- und Sicherheitspaket, Kofferraummatte, USB-C-Adapter und vielem mehr“, sagt Gustav Esthofer.

Wie ist Ihre Meinung?