Federer begeistert Fans auf Twitter mit einigen „Trick-Shots“

Tennis-Profi Roger Federer © Screenshot: twitter.com/rogerfederer

Der Schweizer Roger Federer hat seine Fans am Dienstag auf Twitter mit einigen Trick-Schlägen begeistert.

Der 38-Jährige fabrizierte im Spiel gegen eine Tennis-Wand u.a. „Tweener“ und Schläge hinter dem Rücken.

☣️➡️  Mehr zu diesem Thema ⬅️☣️

3,85 Mio. Klicks hat das bei Schneefall aufgenommene Video am Dienstagnachmittag gezählt. „Um sicher zu gehen, dass ich noch immer weiß, wie ‚Trick-Shots‘ funktionieren“, schrieb Federer.

Bitte akzeptieren Sie statistics, marketing Cookies um dieses Video zu sehen.

Federer hat sich nach seinem Ausscheiden im Semifinale der Australian Open einer Knie-Operation unterzogen und sollte bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs wieder fit sein.

Wie ist Ihre Meinung?