Grottenbahn ist startbereit

Drache Sebastian
Drache Sebastian © LINZ AG

Von der Decke bis in den hintersten Kellerwinkel wurde die Linzer Grottenbahn heuer mit einem überdimensionalen Spezial-Staubwedel auf Hochglanz poliert.

Und am Mittwoch (19.5.) geht die Fahrt in die Märchenwelt wieder los – Corona-bedingt gilt es einige Regeln zu beachten (Details unter www.grottenbahn.at).

Die großen und kleinen Gäste dürfen sich nun auf die strahlendste Grottenbahn aller Zeiten freuen.

„Wer nicht selbst kommen kann, kann sich seine Lieblingsfiguren der Grottenbahn dank dem neuen Augmented Reality (AR) Tool auf www.grottenbahn-ar.at auch ganz einfach nach Hause ,einladen‘“, sagt Linz-AG-Vorstandsdirektorin Jutta Rinner. Und der neue Märchen-Podcast auf www.grottenbahn.at lässt tief in die Märchenwelt eintauchen.

Wie ist Ihre Meinung?