Im Feriendomizil Ihrer Träume

Am Anfang stand eine Idee, aus der nach und nach eine Erfolgsgeschichte wurde. Schon lange hatte Dietmar Silly aus Gabersdorf den Wunsch, Besuchern die Unberührtheit seiner südsteierischen Heimat, die Schönheit und Unbeschwertheit der Region näher zu bringen. Zudem gilt seine Leidenschaft seit jeher dem Bauen und Wohnen. So entstand die Idee für außergewöhnliche Ferienhäuser in besten Lagen umgeben von unberührter Natur in unverfälschter Landschaft. Im hauseigenen Weingut Silly und der eigenen Landwirtschaft bringt er gemeinsam mit seinem Bruder Gerald hochwertige, regionale Produkte hervor und vereint alles zusammen zu PURESLeben.

Ein Aufenthalt in einem der aktuell zehn Ferienhäuser von PURESLEben verbindet eine Auszeit vom Alltäglichen mit der Einkehr ins „private Heim“. Im Mittelpunkt von Wohnen und Wohlfühlen steht die Philosophie, die einfachen Dinge des Lebens zu genießen und dabei trotzdem auf nichts zu verzichten.

Zehn geniale Häuschen in den Steirer Weinbergen

bezahlte Anzeige

Die grandios gestalteten Schmuckkästchen findet man rund 30 Kilometer südlich von Graz in Turnauberg, Altenbach, Sausal und Kitzeck. Jedes Haus für sich ist etwas Besonderes und unterscheidet sich in Architektur, Design und Lage komplett von den anderen. Errichtet mit natürlichen Materialien wie Holz und Naturstein finden Gäste im Inneren einen großzügigen Wohnraum, Schlafzimmer, Bad und eine komplett ausgestattete Küche. Große Glasfronten holen die sanfte Landschaft ins Innere und vermitteln das Gefühl, mitten in der Natur zu sein. Großzügige Terrassen, gemütliche Hängematten und bequeme Liegen schaffen auch draußen perfekte Orte zum Wohlfühlen.

Nach dem Motto „Morgens sollst du speisen wie ein Kaiser“ stellt PURESLEben für seine Gäste Frühstückskörbe mit frischen Bioprodukten zusammen. Dazu gibt es jeden Morgen ofenfrisches Gebäck. Abends warten dann je nach Vorliebe ein Drei-Gänge-Menü im Ferienhaus, ein DENK Bratfeuer mit Zutaten, Sillys Weckglasl mit selbst eingekochten Schmankerln oder die traditionelle Winzerjause. Von April bis November heißt die PURESLeben-Einkehr „Sillys Kuchl“ Besucher zum Schlemmen und Innehalten willkommen. Das 2017 renovierte Steinhaus liegt idyllisch eingebettet im Garten des Weingutes Silly.

Info: PURESLeben
Tel. 03452/74 102
www.puresleben.at