„Jeder soll sich ein kleines Stück Luxus leisten können“

Thomas-Philipps eröffnet am 23. Juni in Enns den ersten Markt in OÖ

Marktleiter Christian Salamon will mit Thomas Philipps in Enns Luxus für Jedermann ermöglichen.
Marktleiter Christian Salamon will mit Thomas Philipps in Enns Luxus für Jedermann ermöglichen. © Thomas Philipps

Enns bekommt den ersten Thomas-Philipps-Markt in OÖ, den zweiten in Österreich. Am 23. Juni eröffnet der Diskonter im Ennscenter. Das Gebäude wird derzeit noch von Grund auf saniert.

„Enns als zweiten Standort auszuwählen, war für uns eine klare Entscheidung. Enns ist eine Stadt mit Historie im Zentralraum und mit einem großen Einzugsgebiet, aber dennoch regionalen Charakter – eine sehr charmante Kombination“, erklärt Marktleiter Christian Salamon gegenüber dem VOLKSBLATT.

Mehr als 18.000 Artikel werden im neuen Markt zu finden sein. Herzstück ist die Gartenabteilung. „Bei keinem Diskonter finden Sie eine derart umfassende und gut sortierte Auswahl an Gartenbedarf“, so Salamon. Weltweit hat Thomas Philips mehr als 250 Filialen mit knapp 4000 Mitarbeitern

„Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind österreichweit 30 Märkte geplant – alle ganz nach dem Thomas Philipps Motto: Attraktive Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, damit sich jeder ein kleines Stückchen Luxus leisten kann“, erklärt Salamon.

Das könnte Sie auch interessieren