Karibik-Party in Geinberg

AUT, Karibik Party 2022, Therme Geinberg

Mit akrobatischen Breakdance-Einlagen und coolen Beats vom DJ Duo 2:tages:bart feierten am Freitag bei tropischen Temperaturen mehr als 1000 Partygäste eine Karibik-Party in der Therme Geinberg.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war die Feuer-Show des frisch gebackenen Cocktail-Weltmeisters Stefan Haneder.

Das Konzept der Karibik-Party in der Salzwasser-Lagune der Innviertler Therme ist der beste Beweis, dass auch jede Menge gute Laune, Spass und gemeinsames Feiern zum Kraft tanken geeignet sind.

Neu dazugekommen ist heuer die Slushy Bar mit erfrischenden Frozen Slushies am großen Außenbecken. Dabei werden keine Sirupe verwendet, sondern mit Früchten und Fruchtpürees erfrischende, aber nicht zu süße Drinks kredenzt.

Das könnte Sie auch interessieren