Er soll der neue James Bond sein

Britische Medien berichten, dass Aaron Taylor Johnson der Nachfolger von Daniel Craig in der Rolle des legendären Geheimagenten sein soll

Soll nur noch unterschreiben müssen: der 33-jährige Brite Aaron Taylor-Johnson © AFP/Getty/Kopaloff

Dem Schauspieler Aaron Taylor-Johnson soll laut britischem Boulevardblatt „Sun“ schon der Vertrag vorgelegt worden sein: Der 33-jährige Brite soll nur noch unterschreiben müssen und kann dann als nächster James Bond durchstarten. Die Dreharbeiten für den neuen Film sollen noch dieses Jahr starten.

Seit Daniel Craig verkündet hatte, dass sein fünfter auch sein letzter Auftritt als 007 sein wird –  „Keine Zeit zu sterben“ kam 2021 in die Kinos -, gibt es Spekulationen um seine Nachfolge.

Immer wieder war vom ersten weiblichen Bond die Rede, aber auch bekannte männliche Darsteller wie Idris Elba, Richard Madden, Tom Hiddleston und der frisch oscargekrönte Cilian Murphy wurden in diesem Zusammenhang genannt.

Nun soll also Aaron Taylor-Johnson die erste Wahl für Produzentin Barbara Broccoli als Bond-Darsteller sein. Er stand 2014 und 2015 in den Marvel-Verfilmungen „The Return of the First Avenger“ und „Avengers: Age of Ultron“ vor der Kamera. 2017 wurde er als Bester Nebendarsteller für „Nocturnal Animals“ mit einem Golden Globe ausgezeichnet.  Auch in Christopher Nolans Agententhriller „Tenet“ war der smarte Brite zu sehen, außerdem wird er neben Ryan Gosling in der Actionkomödie »The Fall Guy« spielen, die im Mai in die Kinos kommt.

 

Das könnte Sie auch interessieren