Mit Attwenger ins Hallenbad: Festival der Regionen feiert weiter

Katalog-Präsentation und Live-Musik bei freiem Eintritt in Gallneukirchen am 30. März

Markus Binder von Attwenger
Markus Binder von Attwenger © APA/Bakel

Im Sommer 2023 ging das Festival der Regionen (FdR) zwischen Horní Dvořiště über Gallneukirchen bis Linz über die Bühne. Nun lädt das FdR in Kooperation mit dem KLANGfestival zur Veröffentlichung des Festival-Katalogs 2023 erneut nach Gallneukirchen, genauer gesagt ins Alte Hallenbad, um dort am 30. März das Geschehene Revue passieren zu lassen.

Bei freiem Eintritt spielen Attwenger auf, ein DJ-Set von YBsole lädt zum Tanzen, Talks und Videohiglights des Festivals runden das Programm ab, das um 19.30 Uhr beginnt. Die Veranstalter empfehlen eine Reservierung über kupfticket.com, Spenden an der Abendkasse sind herzlich willkommen. Das nächste Festival der Regionen findet von 13. bis 22. Juni 2025 in Braunau statt.

Das könnte Sie auch interessieren