Event-Tipp: 65. Auflage des Piratenballs in Linz

Der Piratenball, veranstaltet vom Ruderverein Ister, erlebt am Samstag im Linzer Posthof seine bereits 65. Auflage. Die Einnahmen kommen der Nachwuchsförderung des Ruderverein Ister zugute.

Nur am Rande sei erwähnt: Drei Ruderer befinden sich im österreichischen Achterteam, das noch Chancen auf eine Olympiaqualifikation für die Spiele 2024 in Paris hat.

Um Mitternacht werden das schrägstes Einzelkostüm, die kreativste Gruppe, die größte Gruppe und heuer erstmals auch das kreativste Paar prämiert!

Auf die Sieger warten tolle Preise, wie eine Ister-Jahresmitgliedschaft, ein Katerfrühstück von Elfin, ein Kartevent im Rotax Dome, Eintrittskarten für den 66. Piratenball, Sektmagnumflaschen und vieles mehr.

Jeder Ballbesucher bekommt einen Teufelroller von Elfin und einen Rodax-Domegutschein, es sind noch Restkarten erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren