Event-Tipp: Theaterfrühling-Premiere mit „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“

Sechs_Tanzstd_18_(005).jpg

„Darf ich bitten!“ lautet das Motto des Theaterfrühlings 2024 im Schloss Traun. Katharina Bigus und Alexander Knaipp laden zum Theaterstück „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ in den Schönbergsaal ein. Premiere ist am 28. Februar um 19.30 Uhr.

„Wer „Dancing Stars“ mag, wird dieses Stück lieben“, zeigt sich Knaipp begeistert und Katharina Bigus ergänzt: „Es ist ein berührendes, mitunter auch ernstes, aber immer Mut machendes und Lebensfreude versprühendes Stück.“

Wie schon der Titel verrät, besticht das Stück durch Musiknummern und Tanzeinlagen und will mit einem farbenprächtigen Kostümbild begeistern. Weitere Termine: 6., 7., 8., 13., 14., 16. und 20. März (jeweils um 19.30 Uhr), 3. und 10. März (18 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren