Muttertagsgrüße per Post

OÖVP-Landesgeschäftsführer Florian Hiegelsberger
OÖVP-Landesgeschäftsführer Florian Hiegelsberger © OÖVP

Zum Muttertag am 8. Mai haben die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher die Gelegenheit, persönliche Muttertagsgrüße gemeinsam mit dem Landeshauptmann an ihre Mütter und Großmütter zu übermitteln.

„Unsere Mamas und Omas sind die wahren Alltagsheldinnen und leisten tagtäglich Großartiges. Mit dieser Postkarten-Aktion wollen wir uns gemeinsam mit Landeshauptmann Thomas Stelzer bei ihnen bedanken. Wir haben daher eine eigene Plattform eingerichtet, wo jeder über ein Online-Formular seine persönliche Grußbotschaft erstellen und seinen Liebsten übermitteln kann“, sagt OÖVP-Landesgeschäftsführer Florian Hiegelsberger.

Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit unter www.muttertag-ooe.at eine personalisierte Muttertagskarte zu bestellen. Diese wird danach rechtzeitig verschickt, um am 8. Mai den Müttern eine kleine Freude zu bereiten.

Einfach auf muttertag-ooe.at Grußbotschaft schreiben, eigenes Foto hochladen und die OÖVP kümmert sich um Druck und Versand – natürlich kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren