Nano-Drohnenalarm!

„Auf der Schaufel“ von Manfred Maurer

Das klingt jetzt nach einer neuen Verschwörungstheorie, ist aber keine, sondern nichts als die reine Wahrheit. Lesen Sie daher in Ihrem eigenen Interesse weiter!

Diese vertraulichen Informationen stammen von einem hochrangigen Aussteiger aus der Querdenker-Szene. Sie sind somit absolut vertrauenswürdig.

Der nun um sein Leben fürchtende Mann kennt die ganze wirklich wahre Wahrheit über das Soros-Gates-Komplott, für das auch die Pandora Papers eindeutige Belege liefern: Die Querdenker werden von keinem Geringeren als Georges Soros finanziert. Im Auftrag des jüdischen Ostküstenmilliardärs machen sie mobil gegen das Tragen von FFP2-Masken.

WARUM DAS? Weil es tatsächlich stimmt: Bill Gates und sein Komplize wollen der Menschheit Mikrochips installieren, um dann mittels Fernsteuerung die Weltherrschaft an sich zu reißen.

UND JETZT KOMMT ES: Es war Bill Gates selbst, der mit Hilfe der Querdenker die Verschwörungstheorie in die Welt gesetzt hat, wonach wir beim Impfen gechipt werden! Das aber war nur ein perfides Ablenkungsmanöver, um die „Operation Covid 19“ zum Erfolg zu führen!

DENN: Bill Gates hat in Wirklichkeit Nano-Drohnen von der Größe eines Aerosols entwickelt. Seine Jumbojets haben bereits einen gigantischen Schwarm von Myriaden dieser mikroskopisch kleinen Drohnen über den Globus verteilt. Ja, jetzt ist endlich auch die Wahrheit über die CHEMTRAILS draußen!

ABER ES GIBT NOCH EINE CHANCE: Wir können der Soros-Gates-Clique einen Strich durch die Rechnung machen: NUR FFP2-Masken verhindern das Einatmen dieser Nano-Drohnen!

Das könnte Sie auch interessieren