Österreichs erste Filmfestwochen im Autokino Wien

Mit „Frames off Set“ veranstaltet Frames.network von 6. Juli bis 7. September die ersten Filmfestwochen im Autokino Wien in Groß-Enzersdorf (NÖ).

Jeden Montag von 20.00 bis 00.00 Uhr soll die Veranstaltungsreihe samt Online-Plattform ein Forum des gegenseitigen Austausches für Filmschaffende und -interessierte bieten.

„Frames off Set“ will laut einer Aussendung auch in Zeiten des Social Distancing ermöglichen, in der Film- und Musikbranche produktiv zu sein. Der Programmbogen erstreckt sich von exklusiven Previews, Premieren, international preisgekrönten österreichischen Spiel- und Kurzfilmen des vergangenen Jahres über Musikvideos bis hin zu neuen Social-Media-Videoformaten. Umrahmt werden die Abende von DJ Line-ups und Diskussionen mit Filmschaffenden.

Wie ist Ihre Meinung?