Oliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind

Oliver Pocher © APA/dpa/Kalaene

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) erwarten wieder ein Baby. „Tja… Das nächste ‚5 gegen Jauch‘ Pocher Kinder Special kann kommen… #DadOf5 (Vater von Fünf)“, schrieb der TV-Star am Freitag bei Instagram. Dazu stellte er ein Foto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen.

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden.

Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge – zwei Buben. Das erste gemeinsame Kind mit Amira – ein Sohn – wurde im Herbst 2019 geboren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tja… Das nächste „5 gegen Jauch“ Pocher Kinder Special kann kommen… #DadOf5

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Bitte akzeptieren Sie statistics, marketing Cookies um dieses Video zu sehen.

Bitte akzeptieren Sie statistics, marketing Cookies um dieses Video zu sehen.

Wie ist Ihre Meinung?