„Eishockey-Fieber“

Peter Nader, Präsident der Steinbach Black Wings Linz © BWL/Eisenbauer

Das bittere Saisonende in Bozen erlebte Peter Nader, Präsident der Steinbach Black Wings Linz, hautnah mit. Mit dem VOLKSBLATT sprach der 53-jährige Linzer über:

…seine Saisonbilanz: „Hätte uns vor dem Start jemand gesagt, dass wir in die Play-offs kommen, die Nummer eins des Grunddurchgangs bis in die Verlängerung in Spiel sieben zwingen und wir die Halle wieder voll haben, hätten wir das sofort genommen. Wir haben als Team sehr viel in sehr kurzer Zeit erreicht.“

…die Bestellung von Philipp Lukas: „Für mich war das kein Risiko. Ich war und bin davon überzeugt, dass Phil genau der Richtige für diesen Weg ist. Für nachhaltigen Erfolg ist es notwendig, auf junge Österreicher zu setzen und die Erwartungen wurden übertroffen.“

…die neue Ausgangslage: „Wir haben wieder ein Eishockey-Fieber entfacht, ein Fundament geschaffen und jetzt geht es ans Optimieren.“

Das könnte Sie auch interessieren

Wie ist Ihre Meinung?

Um Ihre Meinung zu posten, müssen Sie bei Facebook registriert und angemeldet sein.

Social Media Inhalt
Ich möchte eingebundene Social Media Inhalte sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in der Datenschutzerklärung oder unter dem Menüpunkt Cookies geändert werden.