In Ried sollen Feuerwehrleute nicht löschen, sondern anfeuern

Die SVR sagt Danke und lädt 1000 Feuerwehrler zum Heimspiel gegen Bregenz am 13. April ein

Fußballfans aus den Kreisen der Feuerwehr sind am 13. April in Ried besonders gerne gesehen
Fußballfans aus den Kreisen der Feuerwehr sind am 13. April in Ried besonders gerne gesehen © SVR/Schröckelsberger

Die SV Guntamatic Ried stellt den Freiwilligen Feuerwehren aus Oberösterreich 1.000 Freikarten für das Zweitliga-Match gegen Schwarz-Weiß Bregenz zur Verfügung.

Die Partie wird am Samstag, dem 13. April, um 20 Uhr in der Innviertel Arena in Ried angepfiffen. Pro Feuerwehr-Gruppe können bis zu 20 Freikarten bestellt werden.

Die Anmeldung dazu erfolgt über ein Datenblatt, das über die Website des Landes-Feuerwehrverbands www.ooelfv.at abrufbar ist. Dieses Datenblatt ist bis spätestens 10. April an die Mail-Adresse office@svried.at zu senden.

Freikarten sind, solange der Vorrat von 1.000 Stück reicht, erhältlich. Nach der Übermittlung des Datenblatts erhält die Feuerwehr die Gutscheincodes für die Freikarten, die am Spieltag ab 18 Uhr 30 beim Infopoint OST abgeholt werden können.

Rieder Dankeschön

„Unsere Feuerwehren leisten tagtäglich ehrenamtlich für unsere Gesellschaft wichtige Taten in schwierigen Situationen und sind zudem ein wesentlicher Bestandteil für das gemeinsame Leben in unseren Gemeinden”, betonte SVR-Präsident Thomas Gahleitner.

Und weiter: „Mit dieser Aktion möchten wir für diesen großen Einsatz Danke sagen. Ich wünsche allen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern, die sich eine Freikarte für dieses Spiel holen, viel Spaß bei uns in der Innviertel Arena.“

Das könnte Sie auch interessieren