Verheerende Massenkarambolage bei Schneegestöber in Pennsylvania

Bei einem Schneegestöber im US-Bundesstaat Pennsylvania ist es zu einer verheerenden Massenkarambolage auf einer Autobahn gekommen.

Ein Polizeisprecher teilte auf Twitter mit, mehrere Menschen seien verletzt worden, als auf der Interstate 81 im Bezirk Schuylkill 50 bis 60 Fahrzeuge ineinandergerast seien. Mehrere Fahrzeuge seien in Brand geraten.

Lokale Medien wie der Sender WKOK berichteten von Todesopfern, was die Polizei zunächst nicht bestätigte.

Auf einem Video war zu sehen, wie ein Lkw bei schlechter Sicht mit hoher Geschwindigkeit auf einen stehenden Lastwagen prallte. Andere Bilder zeigten zahlreiche Autos und Lastwagen, die ineinander verkeilt oder von der Autobahn abgekommen waren.

Das könnte Sie auch interessieren