VKB: Neues Vorstandsteam

VKB

Seit Donnerstag hat die VKB-Bank ein neues Vorstandsteam. Nach dem Rückzug des bisherigen Generaldirektors Christoph Wurm (l.) erfolgte am Donnerstag die Übergabe der Agenden an Markus Auer (r.), der die die Rolle des Vorstandssprechers übernimmt.

Auer wird sich künftig gemeinsam mit Alexander Seiler schwerpunktmäßig um den Vertrieb kümmern. Maria Steiner wird das Risiko der VKB-Bank steuern.

„Als gleichzeitig wirtschaftlicher, sozialer und politischer Mensch, ging es mir dabei immer darum, mit vollem Einsatz Dinge zum Besseren zu verändern. Diese menschliche VKB-Bank übergebe ich nun in die Hände des neuen Vorstandsteams. Ich wünsche ihm sowie der VKB-Bank alles Gute und viel Erfolg“, so Christoph Wurm, der die VKB-Bank seit 2015 als Generaldirektor führte.

Wie ist Ihre Meinung?