Single-Hotel als Alleinstellungsmerkmal zieht weiterhin

Hotel Aviva in St. Stefan am Walde verzeichnete im Vorjahr umsatzstärkstes Jahr und setzt auf Nachhaltigkeit

schwimmteich_aviva_300dpi.jpg

Ein Aufwärtstrend setzt sich fort: Nach dem unerwarteten Tod von Gründer Werner Pürmayer im August 2016 war ein Weiterbetrieb nicht sicher, ehe der ehemalige Polytec-Chef Friedrich Huemer das Hotel kaufte und Christian Grünbart mit seiner G7 Tourismusberatung die Geschäftsführung übernahm.

2023 konnte das Hotel Aviva das umsatzstärkste Jahr in der Geschichte und die zweitbeste Auslastung verzeichnen.

Die Qualität dürfte überzeugen. Auszeichnungen wurden gesammelt. Darunter das Österreichische Umweltzeichen, EU Ecolabel, HolidayCheck Award, Leading SPA Award, Top Arbeitgeber und der Energiestar.

Im Juni werden die Kandidaten für die Miss Österreich Wahl im oberösterreichischen Oberland sich fit machen. Sporteinheiten, Catwalk Trainings, professionelle Shootings, sowie Social Media & Interview Trainings stehen am Zeitplan der Missen & Mister.

Das könnte Sie auch interessieren