Winzig verspricht großen Einsatz für Unternehmen im europäischen Parlament

EU-Abgeordnete Angelika Winzig besuchte oberösterreichische Unternehmen

V. l.: Klemens Schuller, Barbara Zeitlhofer, Angelika Winzig, Wolfgang Greil
V. l.: Klemens Schuller, Barbara Zeitlhofer, Angelika Winzig, Wolfgang Greil © WB OÖ

Einen Lokalaugenschein bei oberösterreichischen Unternehmen unternahm Europa-Abgeordnete Angelika Winzig. So ging es etwa zur Firma Wohlschlager Redl, die rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

Dort leiten der Landesinnungsmeister der Installateure Markus Redl sowie sein Bruder Philipp Redl den Betrieb.

Danach überzeugte sich Winzig beim größten Motorrad-Zubehörhändler Österreichs Schumoto von der qualitativen Arbeit, das Unternehmen beliefert beliefern rund 700 Fachhändler.

Last but not least ging es zum Traudi Greil-Haarstudio, wo die duale Ausbildung großgeschrieben wird.

„Mit diesen Eindrücken und Informationen aus erster Hand von kleineren und größeren Unternehmern werde ich mich weiterhin für die Interessen im europäischen Parlament bestmöglich einsetzen“, so Angelika Winzig, ÖVP-Delegationsleiterin im Europaparlament, anlässlich ihrer Oberösterreich-Tour.

Das könnte Sie auch interessieren