Zum Schmunzeln: Feller-Rap über die Corona-Krise

ÖSV-Ass Manuel Feller hat es wieder getan. Diesmal rechnet der alpine Technikspezialist und Teilzeit-Rapper aber nicht mit seinen Kritikern ab, sondern veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen Song über die aktuelle Coronavirus-Krise.

Im blauen Trainingsanzug, mit Fischerhut und auf einem roten Bobby-Car sitzend versucht sich der Tiroler bei seiner Einlage im heimischen Wohnzimmer auch im Jamaikanischen.

Unter dem Video schrieb Feller: “Ihr wollt es, ihr kriegt es. Day 8… still cool like ice.” Und versah den Beitrag mit dem Hashtag #zuhausebleibenlebenretten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Day 8… still cool like ice 😎🥶 #forthefans #zuhausebleibenlebenretten riddim by @jugglerz

Ein Beitrag geteilt von Manuel Feller – Official (@manuel.feller.official) am

Bitte akzeptieren Sie statistics, marketing Cookies um dieses Video zu sehen.

Bitte akzeptieren Sie statistics, marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
 Im Jänner hatte Feller mit einem deftig ausgefallenen Rap über seine Kritiker für Aufsehen gesorgt und sich danach für seine Ausdrucksweise entschuldigt.

Wie ist Ihre Meinung?